online mehr kunden

Immobilien Marketing

Als Immobilienmaklerin hast du vielleicht gerade besondere Herausforderungen zu meistern. Makler streben gleichzeitig nach neuen Objekten und Interessenten und sind dadurch permanent auf der Suche nach zwei Kundenklassen. Mit cleverem Marketing lässt du dich ganz einfach von Eigentümern und Interessenten finden.

Erfahre hier, warum das Marketing für jede Immobilienfirma maßgeschneidert angepasst werden sollte.

Das Design deiner Marketingunterlagen, Exposés und Anzeigen entscheidet über den gewünschten Erfolg.

Ohne Plan und Strategie ist jedes Projekt ohne Erfolg. Hier findest du Tipps zur Planung deines Immobilienmarketings.

Warum noch Kaltakquise betreiben? Mit einer optimalen digitalen Präsenz finden Eigentümer und Interessenten leichter zu dir.

Heutzutage ist es ein Fehler, das Social Media Marketing zu vernachlässigen. In diesem Artikel erfährst du wieso.

Hier findest du tolle Tools, die dir dein Immobilienbusiness erleichtern. Auch einige von mir ausgewählte Coachings findest du hier.

mehr kunden für dein immobilienbusiness

Der Digital Boost für deinen Vertrieb

Ich habe eine gute Nachricht für dich, wenn du keine Unmengen an Artikeln lesen magst und auch keine Zeit hast, viele Youtube-Videos anzusehen. Buche einfach den Digital Boost und gleich mehrere Experten kümmern sich um deine Social-Media-Kanäle und darum, dass du im Internet besser gefunden wirst.

Zusammenarbeit

Ich bin offen für interessante Immobilien. Folgende Segmente stehen dabei im Vordergrund: Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Villen und schöne Ferienimmobilien in nachgefragten Lagen.

“Vielleicht können wir gemeinsam zusammenarbeiten und es ergeben sich daraus für uns beide Vorteile? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.”

Astrid

Build fast, launch faster

Don’t wait, start building a stylish website today.

or call 1800 354 894