Mehrfamilienhausvermittlung

Mehrfamilien-
Wohnhaus
verkaufen

Als Maklerin für Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser und hochwertige Wohnimmobilien vermittle ich dein Mehrfamilienhaus in den Metropolregionen Nürnberg und Düsseldorf/Rhein-Ruhr sowie auf Anfrage deutschlandweit zum besten Preis an solvente Kaufinteressenten.

Dein Mehrfamilienhaus passt nicht mehr zu dir?

Du suchst dafür die geeignete Partnerin?

Mit Leidenschaft und Engagement für dein Objekt generiere den richtigen Käufer für dein Mehrfamilienhaus und biete eine zuverlässige, zügige und unkomplizierte Kaufabwicklung. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

mehrfamilienhaus verkaufen

Deine Vorteile beim Verkauf:

0 % Maklercourtage

Beim Verkauf deines Mehrfamilienhauses oder Wohn- und Geschäftshauses ersparst du dir die Maklercourtage.

Diskreter Verkauf

Die Vermarktung deiner Immobilie erfolgt diskret. Die öffentliche Bewerbung auf Immobilienportalen ist nicht notwendig.

Schneller Prozess

Die Verkaufsabwicklung erfolgt zügig und professionell und erspart dir kostbare Zeit.

100 % Zufriedenheit

Du erhälst den besten Kaufpreis und ersparst dir aufwendigen “Besichtigungstourismus”.

unsere zusammenarbeit

Du hast also ein Mehrfamilienhaus und möchtest dich davon trennen. Du möchtest, dass ich dir den richtigen Käufer für dein Haus präsentiere und die Vermarktung übernehme.

Wie ist der weitere Ablauf?

1. Schritt: Ich prüfe dein Objekt

Ich prüfe anhand weniger Informationen dein Objekt dahingehend, ob es zu meinem Anbieterprofil und zu meiner Zielgruppe von Interessenten passt. Du erfährst umgehend, welches Potenzial ich in deiner Immobilie erkenne.

2. Schritt: Du erhälst mein Feedback

Wenn ich das Potenzial an Interessenten für dein Objekt sehe, führe ich eine Marktwerteinschätzung für deine Immobilie durch. Dann entscheidest du, ob du mir den Vertriebsauftrag erteilst.

3. Schritt: Wir sind uns einig über den richtigen Käufer

Nachdem ich dein Objekt diskret ohne öffentliche Vermarktung vorgemerkten, solventen Kaufinteressenten vorgestellt habe, wird aus den Interessenten und Kaufgeboten der richtige Käufer generiert.

Schritt 4: Beurkundung des Verkaufs

Die Bonität und Kapitalkraft des Käufers sind geklärt und die Beurkundung beim Notar findet statt. Alle notwenigen weiteren Schritte wie Zahlung und Objektübergang werden schriftlich vereinbart.

Sicherheit beim Immobiienverkauf

Aufkommende Fragen

Ein guter Zeitpunkt zum Verkauf hängt immer von den individuellen, persönlichen Verhältnissen des Verkäufers sowie der Immobilie selbst ab. Selbstverständlich spielen auch die Marktpreise und Marktrahmendaten eine Rolle. Es ist wichtig, den genauen Zeitpunkt zu analysieren, wenn man mit seinem Mehrfamilienhausangebot in die Öffentlichkeit tritt. Falls die Objekteigenschaften und der aufgerufene Preis nicht zusammenpassen, kanne es passieren, dass das Objekt ein “Ladenhüter” wird und keine Kaufgebote von Interessenten erhält.

In der Regel wird der Wert des Mehrfamilienhauses über das Ertragswertverfahren ermittelt. Dabei ermittelt der Makler den Wert mit höchster Sorgfalt. Wertermittlungen mittels automatischer Online-Bewertungen dienen lediglich dazu, dem Eigentümer einen groben Ansatz zu liefern, was seine Immobilie ungefähr wert sein könnte. Nicht selten liegen diese online mitgeteilten Preis zu hoch.

Du benötigst zum Verkauf folgende Unterlagen zu deinem Objekt: Grundbuchauszug, Energieausweis, Baulastenverzeichnis, Lageplan, Grundriss von jeder Etage, vollständige Mietenliste sowie die Nebenkostenabrechnung und Versicherungspolicen.

Vor einem Verkauf sollte unbedingt eine aktuelle Einwertung des Objekts vorgenommen werden. Lage, Objektzustand und Vermietungsstand können sich jederzeit ändern. Daher ist es als Verkäufer unerlässlich, vor dem Verkauf den richtigen  Kaufpreis für seine Immobilie zu kennen.

Ein auf das Segment Mehrfamilienhäuser spezialisierter Immobilienmakler erspart dem Verkäufer Zeit, Geld und hohen Aufwand. Der Makler hat bereits sein Netzwerk an solventen Käufern und kann sehr schnell darauf zurückgreifen. Er muss die Käufer nicht über Immobilienportale suchen. Darüberhinaus kennt er das gesamte Prozedere der Mehrfamilienhausvermittlung bis ins kleinste Detail und wickelt den Verkauf zügig und sicher für beide Parteien ab.

Email

immobilien@astrid-marks.de

Telefon

0151 17346595

Astrid Marks Maklerservices

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. Nach dem Absenden deiner Daten erhälst du eine Bestätigungsmail von hello@astrid-marks.de, mit der du zum weiteren Kontakt über E-Mail und Telefonat einwilligst. Weitere Informationen findest du in  der Datenschutzerklärung.

Kein Verkaufsinteresse?

Du interessierst dich für Tipps zum Immobilienmarketing?

“Immobilien lieben eine optimale Performance und gutes Marketing, da dies ihren Wert nachhaltig steigert.”

Build fast, launch faster

Don’t wait, start building a stylish website today.

or call 1800 354 894